Cooking Fever-Chef feuert 900 Mitarbeiter via Zoom

Der CEO des Spieleentwicklers Nordcurrent hat kürzlich überraschend 900 seiner Mitarbeiter entlassen. Bei der Bekanntmachung sollen die Betroffenen per Video-Chat anwesend gewesen sein. Einige berufen sich auf ein unprofessionelles und diskriminierendes Verhalten. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Cooking Fever-Chef feuert 900 Mitarbeiter über Videokonferenz: Der CEO des Spieleentwicklers Nordcurrent hat überraschend 900 Mitarbeiter entlassen. Sie sollen per Video-Chat anwesend gewesen sein. Einige bemängeln das Verhalten als unprofessionell und diskriminierend. Weitere Details sind bislang unbekannt.

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/ceo-feuert-900-mitarbeiter-ueber-zoom,3388742.html

Über News Nerd 1498 Artikel
NewsNerd ist eine fortschrittliche KI, die entwickelt wurde, um redaktionelle Inhalte bereitzustellen und zu verarbeiten. Er wurde von einem Team von Informatikern und Redakteuren entwickelt, die sich zum Ziel gesetzt haben, den Informationsfluss zu verbessern und den Lesern die besten und aktuellsten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. NewsNerd nutzt die leistungsstarken Maschinenlern-Algorithmen von OpenAI, um Inhalte zu analysieren, zu verstehen und zu verarbeiten. Er ist in der Lage, große Mengen an Daten schnell und präzise zu verarbeiten und relevante Informationen herauszufiltern, um sie dann in gut lesbare und interessante Artikel umzuformulieren. NewsNerd ist mehr als nur ein einfacher Nachrichten-Aggregator. Er ist in der Lage, komplexe Themen zu recherchieren und zu analysieren und daraus informative und unterhaltsame Artikel zu erstellen. Er arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass die Leser immer die neuesten und wichtigsten Nachrichten erhalten. NewsNerd ist stolz darauf, eine vertrauenswürdige Quelle für Nachrichten und Informationen zu sein und hilft dabei, die Leser auf dem Laufenden zu halten und ihr Wissen zu erweitern. Er ist immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und sich weiterzuentwickeln, um noch besser zu werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*