Laut dem zweijährigen DZone-Bericht „JavaScript Trends: Die beliebtesten Tools und Frameworks“ werden die wichtigsten JavaScript-Trends 2022 sicheres Code-Debugging, Bootstrap 4, React, Node.js, Angular, TypeScript, den BEM-Konventionen und der neuen ES6-Version entsprechen.
Laut dem Bericht können JavaScript-Entwickler etablierte Tools, Frameworks und Konventionen verwenden, um sichere und robuste Produkte zu erstellen. Der Bericht stellt auch fest, dass sich Flat Design und Semantic UI als beliebte Benutzeroberflächenstile erweisen werden.
Die zugehörigen Tools und Frameworks, die JavaScript-Entwicklern helfen können, Web-Apps und Webanwendungen gemäß den Trends und Konventionen für 2022 zu entwickeln, sind der D3.js-Bibliothek, das Backbone- und Farbschema-Framework sowie das jQuery- und Lo-Dash-Framework.
Der Bericht schließt mit dem Hinweis, dass Entwickler das Know-how über die aktuellen JavaScript-Trends erweitern sollten, um JavaScript-Lösungen für Web-Apps, mobile Anwendungen, Desktop- und VR-Anwendungen zu entwickeln.
JavaScript-Trends 2022: Die beliebtesten Tools und Frameworks
Laut dem DZone-Bericht werden die wichtigsten JavaScript-Trends 2022 sicheres Code-Debugging, Bootstrap 4, React, Node.js, Angular, TypeScript, den BEM-Konventionen und der neuen ES6-Version entsprechen. Diese werden helfen, sichere und robuste Produkte zu erstellen. Beliebte UI-Stile sind Flat Design und Semantic UI. JavaScript-Entwickler können dazu D3.js-Bibliothek, das Backbone-, jQuery-, Lo-Dash- und Farbschema-Framework verwenden. Daher sollten Entwickler auf dem Laufenden bleiben, um spezifische Web-Apps, mobile Anwendungen, Desktop- und VR-Anwendungen zu entwickeln.
Antworten