Cloud Imperium Games hat eine Roadmap erstellt, die den Fortschritt des Entwicklungsprozesses des Spiels Star Citizen bis 2023 zeigt. Die Roadmap enthält Pläne für die kommenden drei Jahre und die einzelnen Erweiterungen, welche in dieser Zeit auf den Live-Server kommen sollen. Das erklärte Ziel ist es, jedes Jahr kleine Updates und Bug-Fixes in allen Bereichen auf den Live-Server zu schicken.
Ebenfalls ist es nach Planungen möglich, in einem monatlichen „Feature Drop“, neue Optionen, Verbesserungen und Updates für Online-Spieler bereitzustellen. Unter anderem ist es geplant, dass die Producer der Plattforme, Backer-Belohnungen auf den Live-Server bringen sollen, darunter Raumschiffe, Jeeps, Outfit oder Kosmetik.
Ratchet&Clank-Designer John Smedley wird als neuer Game Director im Team agieren und in einem Blogbeitrag erklären, dass er die nötige Arbeit zur Vollendung der Roadmap leisten möchte.
Fazit:
Cloud Imperium Games hat eine Roadmap bis 2023 erstellt, welche den Fortschritt von Star Citizen festlegt. Ratchet&Clank-Designer John Smedley wird dabei unterstützen und in regelmäßigen Intervallen Updates und Bug-Fixes auf den Live-Server schicken.
Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-rekord-roadmap-2023,3388343.html
Antworten